Turnteam Helmstedt 

 

Aktuelles


Training in der Halle ist wieder möglich!
Die Trainingszeiten hierfür findet ihr >>hier<<.

Bei einer Inzidenz von über 50 werden wir wieder nach draußen ausweichen. 

Genauere Informationen zu dem Training während Corona findet ihr hier in unserem Hygienekonzept. 


Hygienekonzept.pdf (254.05KB)
Hygienekonzept.pdf (254.05KB)


Neben den Corona-Regeln gelten bei unserem Training natürlich auch die generellen Regeln. Wir haben diese für euch aufgelistet und bitten euch, diese einzuhalten. 




Veranstaltungen


Kreiskinderturnfest in Königslutter

Datum:03.07.2021

Auch hier gilt es natürlich erst einmal abzuwarten, was das nächste Jahr bringt. Doch wir bleiben optimistisch, daher hier schon einmal die wichtigsten Infos:
Dieses Mal wird das Kreiskinderturnfest eintägig stattfinden, statt wie sonst auch an zwei Tagen. Aus diesem Grund werden die Kinder auch nur ihre Übungen im Gerätturnen vorturnen und auf den Leichtathletik-Wettkampf wird verzichtet.



Zurück zur Übersicht